====== code-Plugin ====== Neben den normalen ''''- und ''''-Blöcken von //Dokuwiki// können Sie mit Hilfe dieses Plugins ''''- und ''''-Blöcke mit Titel in ihr Dokument einfügen: * normaler ''''-Block: %%...%% Dies ist ein vorformatierter Textblock ohne Titel. Der Text wird so ausgegeben wie er innerhalb des Blocks eingegeben wurde. * ''''-Block mit Titel: %%...%% Dies ist ein vorformatierter Textblock mit Titel. Der Text wird so ausgegeben wie er innerhalb des Blocks eingegeben wurde. * normaler ''''-Block: %%...%% Dies ist ein vorformatierter Textblock ohne Titel. Der Text wird so ausgegeben wie er innerhalb des Blocks eingegeben wurde. * ''''-Block mit Titel: %%...%% Dies ist ein vorformatierter Textblock mit Titel. Der Text wird so ausgegeben wie er innerhalb des Blocks eingegeben wurde.